Logging-Systeme

Sprachaufzeichnung als Beweismittel
Sie sind im turbulenten Wertpapierhandel tätig oder managen den sensiblen Flugverkehr? Sie verantworten in öffentlichen Organisationen die Sicherheit der Mitarbeiter oder in hochbelasteten Call Centern den Service und Kundenzufriedenheit?
Mit einem Voice-Recording-System kommen Sie Ihren gesetzlichen Dokumentationspflichten und internen Auflagen nach. Sie wählen den Grad der Anrufprotokollierung. Alle Gespräche, selektiv nach gewissen Kriterien oder individuell auf Anforderung und das über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Gerichtlich anerkannte Aufzeichnungen helfen im Streitfall.
Möglichkeiten professioneller Logging-Systeme erkennen
Digitale Sprachaufzeichnung mit System
Sowohl die konsequente Anrufprotokollierung als auch die Speicherung weiterer Informationen garantieren Ihnen eine lückenlose Dokumentation. Sie wählen aus, ob die Gespräche alle, nur selektiv oder auf Anforderung erfasst, gespeichert und archiviert werden.
Alle Kontakte werden erfasst!
Das gilt nicht nur für Gespräche aus dem Festnetz, sondern auch für jeden weiteren Kommunikationskanal, egal ob Handy, Videoanruf, Computerbildschirm oder Chat. Alle können gleichzeitig aufgezeichnet und wiedergegeben werden.
Dank zusätzlicher Daten aus Ihrem CRM-System kann so eine komplette Transaktion innerhalb von Sekunden rekonstruiert werden, selbst wenn verschiedene Kanäle beteiligt waren.
Ist es erforderlich, so greifen Sie auf die Aufzeichnung via Intranet oder auch weltweit über Internet zu. Die zentral archivierten Gespräche finden Sie sekundenschnell, wandeln sie in eine Datei und versenden sie, falls nötig, als E-Mail weiter.
Wahrheit kommt ans Licht.
Für mehr Infos fragen Sie uns an!
Firstcom Europe - business communication made easy
Mit dem Plus an kreativen Ideen
Wir konzeptionieren Kommunikationslösungen, die Ihre Mitarbeiter maximal unterstützen und optimieren, falls gewünscht, auch Ihre Prozesse.
Mit dem Plus an Service-Leistungen
Mit kurzen Reaktionszeiten und erreichbaren, persönlichen Ansprechpartnern garantieren wir schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Mit dem Plus an Know-how
Sie wollen Ihre Systeme nicht selbst betreuen? Wir stellen Ihnen unser Know-how zur Seite inkl. Monitoring und Service-Desk.
Mit dem Plus an Möglichkeiten
Wir vernetzen Ihre Unternehmensstandorte und bieten Festnetz- und Internetanschluss zu günstigen Tarifen.