MONITORING

Monitoring der Systeme rund um die Uhr

Stabile Systeme rund um die Uhr

Mögliche Störungen innerhalb Ihrer IT- und ITK-Systeme werden unmittelbar entdeckt. Unsere Systemtechniker haben die kritischen Systeme und Prozesse im Blick und erarbeiten Lösungen bevor es zu einer Beeinträchtigung kommt. Mit einem proaktiven Monitoring beugen Sie Störfällen und Überlastungen vor.

Unternehmenskritische Systeme erfordern zuverlässige Mechanismen.

Möglichkeiten erkennen

Ungeplante Ausfallzeiten auf ein Mindestmaß reduzieren

Für Ihre Kunden müssen Sie 24/7 erreichbar sein. Ihre mobilen Mitarbeiter brauchen zu 100 % Zugriff auf Unternehmensdateien. Stabile ITK-Systeme sind für Sie geradezu ein MUSS. Was passiert eigentlich nach Geschäftsschluss, wenn etwas passiert?

Wir von der Firstcom Europe übernehmen Verantwortung. Wir arbeiten Hand in Hand mit Ihrer IT-Fachabteilung und überwachen Ihre Systeme in Echtzeit. Wir erkennen und melden Funktionsstörungen noch bevor Sie einen Ausfall bemerken. Dabei werden je System vorab definierte Kenndaten und Schwellenwerte stetig überprüft. Der jeweilige Zustand wird protokolliert und archiviert.

Problembereiche erkennen und sofort handeln.

Firstcom Europe – Leistungen im Überblick:

  • Systemüberwachung bzw. Monitoring definierter IT und ITK-Systeme rund um die Uhr
  • Individuelle Schwellenwerte je Komponente
  • Automatische Alarmierung bei Abweichungen der Grenzwerte
  • Prozessorientierte Benachrichtigung der internen oder externen Serviceorganisation mit anschließender Fehlerbeseitigung
  • Standardisiertes Reporting

Werden Sie aktiv – proaktiv.

Kontaktieren Sie uns!

Firstcom Europe - Business Communication made easy

Mit dem Plus an Qualität der Dienstleistung.

Erstklassig und permanent geschulte sowie erfahrene Service-Techniker und Support-Mitarbeiter.

Mit dem Plus von kurzen Reaktionszeiten bzw. schnellen Rückmeldungen.

Persönliche Service-Annahme, Bevorratung von Hardware und Softwaremodulen, Soforthilfe mittels Remote-Service sowie bei Vertragskunden garantierte Reaktionszeiten inkl. Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft.

Mit dem Plus an guter, individueller Beratung und Services sowie bester Betreuung.

Vorbeugende Routinearbeiten zur Fehlerbegrenzung und Fehlervermeidung. Bei Service-Verträgen individuelle Vereinbarungen von speziellen Dienstleistungspaketen mit zugesicherter SLA inkl. Zugang zur 24/7 Service-Annahme als auch spezielle Managed Service-Leistungen.

Die Service-Formel:
Service der Firstcom Europe > Kundenerwartung  = begeisterter Kunde

Wir sind für Sie da!

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