Managed Services

Managed Service

Perfektes Zusammenspiel ist gefragt

Sie sind auf der Suche nach Experten die Ihre IT-Organisation entlasten? Nach ITK-Profis, die Ihnen lästige Routinearbeiten abnehmen oder neue, frische Ideen für Ihre Services liefern? Dann sind Sie bei uns richtig. Und Sie? Haben Raum und Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern.

Unsere ITIL-zertifizierten Mitarbeiter (ITIL V3) garantieren professionelle Serviceleistungen, um ein Ziel zu erreichen – ein gemeinsames Ziel. Wir übernehmen das Monitoring und Alarming Ihres Kommunikationssystems, rund um die Uhr. Mit einer zentralen Administration nehmen wir Ihnen die tägliche Routine ab: beim Betreuen Ihrer Kommunikationsserver, bei der User-Verwaltung, bei Backup und Recovery, bei Software-Updates …

Als zuverlässiger Partner packen wir an, beraten und begleiten auch bei Betrieb und Fortentwicklung Ihrer Kommunikationsinfrastruktur (LAN, WLAN, DECT). Wir suchen die Chancen und zeigen die Schwachstellen. Wir übernehmen Verantwortung und gehen Verpflichtungen ein - nach vorab definierten SLA. Bei uns ist Ihre Kommunikation in den besten Händen.

Partner | schafft Freiräume.

Firstcom Europe - Premium Services

Outtasking - einzelne Funktionen auslagern

  • Systemüberwachung bzw. Monitoring der Systeme, proaktiv statt reaktiv
  • Service-Desk - Hilfestellung für Administratoren, falls gewünscht auch für User (Helpdesk)
  • Service-Check als vorbeugende Routinearbeit Software Development, Sicherheits-Updates zum Verbessern der Software-Version - immer gut geschützt
  • Software Assurance durch stetige Software-Upgrades, um an den Verbesserungen und Weiterentwicklungen Ihres Kommunikationssystems zu profitieren

Outtasking – Wir machen das, weil wir es können.

Hosting - Kommunikationsserver in sicheres Rechenzentrum auslagern

Administration, Pflege und kompletter Betrieb Ihrer Kommunikation auf Ihren oder unseren Servern, Telefonie auf Basis festgelegter SLA und über gesicherte Verbindungen.

Das Heft nicht aus der Hand geben und dennoch neue Wege gehen.

Betrieb der Kommunikationsinfrastruktur auslagern

  • Administration, Pflege und kompletter Betrieb Ihrer Kommunikationsserver, auf Basis festgelegter SLA, inkl. aktivem Monitoring und standardisiertem Review & Reporting
  • ITK-Infrastrukturbetrieb, wir übernehmen Verantwortung und zeigen Entwicklungspotenziale auf

Rundum sorglos - betreut von Experten.

Firstcom Europe - Business Communication made easy

Mit dem Plus an Qualität der Dienstleistung.

Erstklassig und permanent geschulte sowie erfahrene Service-Techniker und Support-Mitarbeiter.

Mit dem Plus von kurzen Reaktionszeiten bzw. schnellen Rückmeldungen.

Persönliche Service-Annahme, Bevorratung von Hardware und Softwaremodulen, Soforthilfe mittels Remote-Service sowie bei Vertragskunden garantierte Reaktionszeiten inkl. Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft.

Mit dem Plus an guter, individueller Beratung und Services sowie bester Betreuung.

Vorbeugende Routinearbeiten zur Fehlerbegrenzung und Fehlervermeidung. Bei Service-Verträgen individuelle Vereinbarungen von speziellen Dienstleistungspaketen mit zugesicherter SLA inkl. Zugang zur 24/7 Service-Annahme als auch spezielle Managed Service-Leistungen.

Die Service-Formel:
Service der Firstcom Europe > Kundenerwartung  = begeisterter Kunde

Wir sind für Sie da!

Kontakt-Button Newsletter-Button