innovaphone Pro Partner Talk mit der Firstcom Europe

„Von Maßanzügen und blauen Flecken”

Vorstand für Vertrieb und Technik der Firstcom Europe im Gespräch mit Lars Dietrichkeit, Head of Business Development, von der innovaphone.

Was macht eine gute Partnerschaft aus? Eine stabile, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Organisches, stetiges Wachstum. Risikobereitschaft für neue Wege. Offene Worte bei Herausforderungen. Ja, genau das ist der Stoff aus dem eine Partnerschaft erwachsen kann.

Andreas Herget erläutert in dem Talk wie der manchmal steinige Weg, bei dem man sich auch den einen oder anderen blauen Fleck zugezogen hat, von der Gründung im Jahr 2000 bis heute verlaufen ist. Welche Produktfelder aufgebaut wurden und wo die Reise nun, mit der Marke Universe Cloud, hingehen soll.

Herzlichen Dank an Lars Dietrichkeit und innovaphone für dieses tolle Gespräch und die Gelegenheit dazu.

Die Firstcom Europe im Gespräch mit innovaphone.

Kontakt-Button Newsletter-Button