Vor Ort Service

Service - zuverlässig, kompetent, flächendeckend

Wenn auch die technologischen Möglichkeiten der Remote-Systeme eine "Vor Ort"-Präsenz nicht immer nötig machen, ist es dennoch wichtig im Störungsfall schnell bei Ihnen zu sein.

Unser weitreichendes Servicenetz, unterstützt durch langjährige Partner, bietet den Vorteil der kurzen Wege. Sei es die funktionsbereite Übergabe des Gesamtsystems, die Fehleranalyse, sowie die Fehlerbeseitigung oder das Erledigen von Serviceaufträgen.

Wo auch immer Ihre Hauptverwaltung, Ihre Filiale oder Niederlassung ansässig ist, wir sind in Ihrer Nähe. Kurze Wege für schnelle, professionelle Leistungen.

Wir sind zeitnah und unkompliziert bei Ihnen.

Möglichkeiten des Firstcom Europes "VOR ORT"-SERVICE erkennen

Service - persönlich und vor Ort

Sie kennen das: Nach dem Einspielen eines Updates funktioniert nichts mehr, mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume sind die IT-Strukturen anzupassen, die neue Mailbox oder Hotline-Rufnummern muss eingerichtet werden, ein defektes Endgerät ist auszutauschen… und, und, und.

Ihre individuellen Anforderungen lösen wir, mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Expertenpool für die unterschiedlichsten Systeme, direkt bei Ihnen vor Ort.

Firstcom Europe – Leistungen im Überblick:

  • Persönliche Störungsannahme – als zentrale Anlaufstelle Ihres Unternehmens
  • Experten der unterschiedlichen Systeme – immer auf dem neuesten Stand der Technik
  • Ersatzteile und Baugruppen – an unserem Standort in Bevorratung
  • Hard- und Software - nach Ihren Anforderungen zum Einbau vorbereitet
  • Fehlereingrenzung im Vorfeld – als vorbeugende Routinearbeit


„Service-Versprechen“ statt „Service-Versprecher“

Kontaktieren Sie uns!

Service macht den Unterschied

Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmensstrategie. Dabei handelt es sich um einen fortwährenden Prozess, den es immer wieder zu verändern und zu verbessern gilt.

Auf dem Weg zum optimalen Kundenservice werden Ihre Erwartungen zu unserem Anspruch.

Firstcom Europe - Business communication made easy

Mit dem Plus an Qualität der Dienstleistung.

Erstklassig und permanent geschulte sowie erfahrene Service-Techniker und Support-Mitarbeiter.

Mit dem Plus von kurzen Reaktionszeiten bzw. schnellen Rückmeldungen.

Persönliche Service-Annahme, Bevorratung von Hardware und Softwaremodulen, Soforthilfe mittels Remote-Service sowie bei Vertragskunden garantierte Reaktionszeiten inkl. Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft.

Mit dem Plus an guter, individueller Beratung und Services sowie bester Betreuung.

Vorbeugende Routinearbeiten zur Fehlerbegrenzung und Fehlervermeidung. Bei Service-Verträgen individuelle Vereinbarungen von speziellen Dienstleistungspaketen mit zugesicherter SLA inkl. Zugang zur 24/7 Service-Annahme als auch spezielle Managed Service-Leistungen.

Die Service-Formel:
Service der Firstcom Europe > Kundenerwartung  = begeisterter Kunde

Wir sind für Sie da!

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