Firstcom Europe - VORSTAND

Der Vorstand der Firstcom Europe AG

Marko Brandt, Gründungsmitglied und Gesellschafter der Firstcom Europe AG, führt das Unternehmen von Beginn an.

Marko Brandt

Herr Brandt ist seit Gründung im Jahr 2000 Mitglied des Vorstandes der Firstcom Europe AG (bis 2021 C+ITEC AG). Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Controlling, Technik und allgemeine Verwaltung.

Bereits während seines Studiums war er in der Kommunikationsbranche tätig. Technischer Support und Vertragsmanagement waren seine Kernaufgaben bei einem Mobilfunkserviceprovider. Über Datenbankprogrammierungen und Entwicklungen anwenderorientierter Benutzeroberflächen wechselte Herr Brandt mehr und mehr in die technische Realisierung unterschiedlicher Lösungsanforderungen. Herr Brandt übernahm das Projektmanagement bei der Implementierung mittelständischer Call Center Systeme, bevor er die Assistenz der Geschäftsleitung bei einem mittelständischen Unternehmen übernahm. So sammelte er bereits früh weitreichende Erfahrungen in der Kommunikationsbranche.

Kontakt-Button Newsletter-Button