Remote-Service

Remote-Service

Der direkte Weg zur Soforthilfe

Innerhalb von Sekunden die Störung lokalisieren und beheben - durch Fernsteuerung ist das möglich. Probleme im Software- oder Konfigurationsbereich sind einfach und schnell aus der Ferne zu lösen.

Mit unseren Remote Services schauen wir von unserem Service-Desk aus direkt auf Ihren Server oder Client und beheben die Störung schnell und zuverlässig.

Der Zugriff funktioniert natürlich nur mit Ihrem Einverständnis und aktivem Zutun – und endet, sobald Sie das Programm wieder schließen. Ihre Datensicherheit ist gewährleistet.

Kurze Wege, präzise Lösungen.

Möglichkeiten des Firstcom Europe REMOTE SERVICE erkennen

Remote - in Zeiten von ALL-IP

Gerade vor dem Hintergrund von ALL-IP sind sich viele Unternehmen über die letztendlichen Konsequenzen der Betriebssicherheit und Fernwartungsmöglichkeiten noch nicht im Klaren.

Konnten die Telefon-Systeme bisher typischerweise mit Dial-In/Remote-Access-Lösungen (RAS) angewählt werden ist dieser Zugang künftig versperrt. Was bisher, in der Ära von ISDN, noch über Direkteinwahl möglich war, wird im NGN mit SIP-Protokoll unmöglich werden. Bei einem Systemausfall ist es dann notwendig einen spezialisierten Techniker vor Ort zu haben, was in den meisten Unternehmen nicht realisierbar ist.

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Firstcom Europe - Business Communication made easy

Mit dem Plus an Qualität der Dienstleistung.

Erstklassig und permanent geschulte sowie erfahrene Service-Techniker und Support-Mitarbeiter.

Mit dem Plus von kurzen Reaktionszeiten bzw. schnellen Rückmeldungen.

Persönliche Service-Annahme, Bevorratung von Hardware und Softwaremodulen, Soforthilfe mittels Remote-Service sowie bei Vertragskunden garantierte Reaktionszeiten inkl. Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft.

Mit dem Plus an guter, individueller Beratung und Services sowie bester Betreuung.

Vorbeugende Routinearbeiten zur Fehlerbegrenzung und Fehlervermeidung. Bei Service-Verträgen individuelle Vereinbarungen von speziellen Dienstleistungspaketen mit zugesicherter SLA inkl. Zugang zur 24/7 Service-Annahme als auch spezielle Managed Service-Leistungen.

Die Service-Formel:
Service der Firstcom Europe > Kundenerwartung  = begeisterter Kunde

Wir sind für Sie da!

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