Cloud Modelle
Private Cloud, Public Cloud oder On-Premise?
Welches Kommunikationsmodell ist das Richtige? Diese und weitere Fragen klären wir mit Ihnen gemeinsam, denn das für Ihr Unternehmen richtige Cloud Modell richtet sich nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
Wir legen Ihnen die Möglichkeiten offen und Sie wählen die für Sie passenden Kommunikationsfunktionen aus.
Möglichkeiten viruteller Telefonie erkennen
Hybride Systeme
Sie nutzen Ihre Telefonfunktionen wie bisher und ergänzen diese mit zusätzlichen, modernen, webbasierten Kommunikationsfunktionen. Dabei wird Ihre derzeitige ITK-Technik weiterhin genutzt. Sie unterstützen Ihre bisherige Telefonanlage lediglich mit weiteren webbasierten Telefoniefunktionen aus unserem Rechenzentrum.
Cloud Communications
Moderne Kommunikationsfunktionen aus Ihrer Infrastruktur, durch uns gehostet oder direkt aus unserem Rechenzentrum. Sie entscheiden wo die Services vorgehalten werden. Wir unterstützen Sie.
Private Cloud
Wir verwalten Ihre individuell ausgewählte Kommunikationslösung in unserem Rechenzentrum und stellen Ihnen die kompletten Services sicher und zuverlässig zur Verfügung.
Public Cloud
Sie buchen aus unserem umfassenden Leistungsspektrum die UCC-Funktionen, die Ihren Unternehmensprozess am besten unterstützen. Sie zahlen je Arbeitsplatz, individuell auf das persönliche Telefonieverhalten abgestimmt, einen fixen Monatspreis. Für neue Mitarbeiter buchen Sie einfach einen weiteren Account. Unser Model bietet Ihnen maximale Flexibilität und Kostentranparenz.
On-Premise
Wir stellen Ihnen die gewünschten UCC-Funktionen in Ihrer eigenen Infrastruktur zur Verfügung und liefern Ihnen den gewohnten Rundum-Service direkt ins Haus.
Nutzen Sie unsere professionellen Services.
Für mehr Infos fragen Sie uns an!
Firstcom Europe - business communication made easy
Mit dem Plus an kreativen Ideen
Wir konzeptionieren Kommunikationslösungen, die Ihre Mitarbeiter maximal unterstützen und optimieren, falls gewünscht, auch Ihre Prozesse.
Mit dem Plus an Service-Leistungen
Mit kurzen Reaktionszeiten und erreichbaren, persönlichen Ansprechpartnern garantieren wir schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Mit dem Plus an Know-how
Sie wollen Ihre Systeme nicht selbst betreuen? Wir stellen Ihnen unser Know-how zur Seite inkl. Monitoring und Service-Desk.
Mit dem Plus an Möglichkeiten
Wir vernetzen Ihre Unternehmensstandorte und bieten Festnetz- und Internetanschluss zu günstigen Tarifen.