Wir haben nachgefragt!

Wir wollten es genau wissen und haben unsere Auszubildenden gefragt, wie sie die Arbeit bei Firstcom Europe einschätzen. Hier die Highlights:

"Kein Tag gleicht dem anderen. Es gibt immer unterschiedliche Aufgaben, die entweder im Büro, beim Kunden vor Ort oder mit anderen Mitarbeitern erledigt werden können."

"Wie eine große Familie. Jeder versteht sich mit Jedem und wenn es doch einmal zu Unstimmigkeiten kommt, hört man sich diese an und arbeitet dann an einer gemeinsamen Lösung mit der jeder zufrieden ist."

"Sehr familiär und eine flache Hierarchie."

"Ich kann jedem empfehlen hier seine Ausbildung zu machen. Es macht wirklich Spaß mit all den Leuten hier zu arbeiten. Ich habe noch keinen Tag gehabt, an dem ich nicht gerne zur Arbeit gefahren bin."

Willst Du das in Deiner Ausbildung auch erleben?

Dann melde Dich bei uns:

Kontakt-Button Newsletter-Button